marktplatz marktplatz

Karriere beginnt mit Handeln

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

SALES & OFFICE MANAGER (BUSINESS MANAGER) (M/W/D)

Wo: Wiesbaden (PLZ 65203)

Was: Feste Anstellung, Vollzeit, mobiles Arbeiten ist möglich


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

SALES & OFFICE MANAGER (BUSINESS MANAGER) (M/W/D)

Wo: Wiesbaden (PLZ 65203)

Was: Feste Anstellung, Vollzeit, mobiles Arbeiten ist möglich


Du suchst eine Aufgabe, bei der du gefordert wirst und dich voll einbringen kannst? Du bist ein Macher-Typ, der gerne anpackt, Verantwortung übernimmt und sich nicht mit dem Minimum zufriedengibt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen einen engagierten kaufmännischen Allrounder, der mit Leidenschaft, Energie und Hands-on-Mentalität unser Team verstärkt. Mit Deinem Engagement unterstützt du unser Team im Vertriebsinnendienst, bist gelegentlich bei Kunden vor Ort.


Über uns:

Wir sind die führende Genossenschaft für Gastronomie-Großhändler in Deutschland und Österreich. Mit innovativen Dienstleistungen und einem starken Netzwerk sichern wir die Zukunftsfähigkeit unserer unabhängigen regionalen Fachgroßhändler. Wir verstehen uns als Impulsgeber und schaffen als Dienstleister die Infrastruktur für den Food-Großhandel der Zukunft.





Deine Aufgaben:


  • Entwicklung und Implementierung kreativer Strategien zur Lösung komplexer Probleme durch Out-of-the-Box-Denken

  • Planung, Koordination und Optimierung von Projekten

  • Du bist kommunikativ und sorgst für reibungslose Informationsflüsse zu unseren Betrieben
  • Organisation der Zusammenarbeit relevanter Stakeholder

  • Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen und externen Partnern – dabei hältst du die Fäden in der Hand.


Womit Du uns überzeugst:


  • Du verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke

  • Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Zielorientierung zeichnet Dich aus

  • Kreatives Denkvermögen, strategische und zukunftsorientierte Arbeitsweise

  • Eigenverantwortliche Leitung und Umsetzung von Projekten mit einem starken Fokus auf praktische Lösungen und Hands-on-Mentalität

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation


Das darfst Du erwarten:


plus

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du wirklich etwas bewegen kannst

plus

Ein dynamisches und motiviertes Team, das dich unterstützt und gemeinsam mit dir wächst

plus

Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, mit langfristigen Perspektiven

plus

Sonderzahlungen, wie VL, Urlaubs-/Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich

plus

Sicherer Arbeitsplatz mit Lebensqualität

plus
Faire Bezahlung bei 30 Tagen Urlaub
plus
Arbeiten in einem modernen Unternehmen

Bewirb dich direkt auf die Stelle!

Mit nur einem Click kannst du dich ganz bequem bei uns bewerben. Wir schätzen Vielfalt und freuen uns, mehr über deine Person zu erfahren!


Du kannst deine Bewerbungsunterlagen auch an diese E-Mail senden: personal@tifa.de.



Hier PDF-Dateien auswählen:


Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder




gettyimages-841177900-170667a@2x